Friday, October 8, 2010

Wüste & Zoo

Von Yuma aus machten wir uns auf den Weg nach Kalifornien. Erste Station waren die Imperial Sand Dunes, Hier lebte Scarlacc, der Schlund, dem Jabba the Hutt Luke Skywalker und Han Solo opfern wollte.

Imperial Sand Dunes. Hier wurde ein Teil der "Rückkehr der Jedi Ritter" gedreht. Imperial Sand Dunes. Hier wurde ein Teil der "Rückkehr der Jedi Ritter" gedreht.Imperial Sand Dunes. Hier wurde ein Teil der "Rückkehr der Jedi Ritter" gedreht. 


Am ersten Tag in San Diego besuchten wir den berühmten Zoo

Im San Diego Zoo sehen wir Pandas, Eisbären,

Im San Diego Zoo sehen wir Pandas, Eisbären,

Im San Diego Zoo sehen wir Pandas, Eisbären,

Im San Diego Zoo sehen wir Pandas, Eisbären,

Im San Diego Zoo sehen wir Pandas, Eisbären,

Im San Diego Zoo sehen wir Pandas, Eisbären,

Im Zoo sah ich diese Frau, die ich einfach portraitieren mussteIm San Diego Zoo sehen wir Pandas, Eisbären,